Partner werden

Du hast es allein bis hier­her­ge­schafft – das freut uns sehr!
Wie verspro­chen, legen wir bei DDC großen Wert und viel Herz in das Wort GEMEINSAM.  Und gemeinsam startet jetzt, um dann zu wachsen!

liane.klein@deesworld.de | +49 (0) 1590 4039911

„ Ich leite selbst seit 25 Jahren meine eigene Tanz­schule und DDC ist seit seiner Grün­dung ein wich­tiger Treiber meiner persön­li­chen Erfolgs­ge­schichte. Heute bin ich sehr stolz, diese Geschichte mit Detlef zusammen weiter schreiben zu können. Komm gern dazu - ich freue mich sehr auf Deinen persön­li­chen Anruf bei mir! “

Liane Klein
Part­nerin DDC Berlin | Inha­berin HDC Fulda

WIR SIND FÜR DICH DA

DDC – Dance with me…

Du inter­es­sierst dich für unsere Commu­nity und möch­test mit deinem Tanz- oder Fitness­studio Partner von D!´s Dance Club werden?
Die Schritte zu einer Zusam­men­ar­beit sind ganz einfach: Hierzu müssen wir einfach Kontakt zuein­ander aufnehmen und uns kennen lernen!

  • Als erstes prüfen wir gemeinsam ob deine Räum­lich­keiten und Coaches geeignet für die Inte­grie­rung von D!´s Dance Club sind.
  • Soll­test du ein Studio besitzen, aber dir fehlt der passende Hip Hop Coach, können wir mit unserem Netz­werk Kontakte herstellen und einen Coach finden oder wir helfen Dir, talen­tierte und inter­es­sierte Tanzschüler/innen auszubilden.
  • Nach einem ersten Austausch geht es um Fragen wie Vertrag und Umfang.
  • …und dann heißt es: DDC – Dance with me!