DDC Busi­ness Meeting

DDC Busi­ness
Meeting

Das Treffen der Führungs­kräfte oder Inhaber der Tanz­schulen und Fitness-Clubs findet einmal pro Jahr in Berlin statt.  Diese eintä­gige Veran­stal­tung ist gefüllt mit Inhalten aus Stra­tegie, Marke­ting und weiteren Busi­ness-Themen. Aktu­elle und zukünf­tige Inhalte, Voraus­schau, Termine & Planungen, Wett­kämpfe & Koope­ra­tionen, neue Geschäfts­felder. Hierbei ist uns aber der Austausch wichtig: Was passiert in Euren Regionen, worauf liegt der Fokus, wo klemmt´s am meisten und wie kann DDC am besten unter­stützen!? Nach lebhaften Diskus­sionen mit Euch im „After-Work Talk“ geht es direkt zur Abend­ver­an­stal­tung über.

Abend­ver­an­stal­tung

Bei einem Get-Toge­ther mit gemein­samem Abend­essen treffen sich die Lizenz­partner zum persön­liche Austausch. Wir sorgen für Wohl­fühl­at­mo­sphäre und freuen uns immer sehr auf diesen Moment mit Euch!