Busi­ness Room

D!‘s Empower­ment

Detlef Soost ist das beste Beispiel dafür, dass persön­liche Verän­de­rung nichts mit den Genen oder den Lebens­um­ständen zu tun hat. Er selbst hat es vom Waisen­kind mit wenig Chancen zum TV-Star und erfolg­rei­chen Unter­nehmer geschafft. Sein Erfolgs­ge­heimnis liegt darin, dass er jeden Bereich seines Lebens mit der rich­tigen Einstel­lung und aus eigener Kraft verän­dert hat. Jetzt begleitet er auch Dich auf Deiner geschäft­li­chen oder auch ganz persön­li­chen Lebensreise.

Modul 1 -
Körper­li­cher Erfolg

Unser Körper hat Einfluss auf unser ganzes Leben. Denn nur ein gesunder Körper kann Höchst­leis­tungen in allen Berei­chen bringen.

Modul 2 - Emotio­naler Erfolg

Emotionen begleiten uns in allen Situa­tionen unseres Lebens. Sie haben direkte Auswir­kungen auf unsere Stim­mung, unsere Moti­va­tion und unser Handeln.

Modul 3 - Mentaler Erfolg

Erfolg beginnt ausschließ­lich im Kopf - also in der inneren Welt eines jeden Menschen. Erst danach kann er in der äußeren Welt - also in der Realität - Wirk­lich­keit werden.

Modul 4 - Beruf­li­cher Erfolg

Einen Groß­teil unseres Lebens verbringen wir mit unserem Beruf. Und nur eine Tätig­keit, die Dir Spaß macht, kann zu einem erfüllten Leben und letzt­lich auch zu finan­zi­ellem Erfolg führen.

Modul 5 - Sozialer Erfolg

Bezie­hungen zu anderen Menschen prägen unser ganzes Dasein und sind erfor­der­lich und lebens­not­wendig für unser Wohlbefinden.

Modul 6 - Nach­hal­tiger Erfolg

Erfolg ist nur dann lebens­ver­än­dernd, wenn er dauer­haft und lang­fristig ange­legt ist und wenn Du in Deinem Leben immer wieder die Voraus­set­zungen dafür schaffst.